gibt es etwas schlimmeres als die eigene schwiegermutter??

gibt es etwas schlimmeres als die eigene schwiegermutter??

JA, gibt es und es hat eine bezeichnung!!!

es wird ja immer gesagt das schwiegertöchter es schwer mit ihrer schwiegermutter haben, doch ich bin in der glücklichen lage sagen zu können, das die eltern meines freundes wunderbare, liebe und tolerante menschen sind!!!

doch seit diesem sonntag weiß ich, dass es noch etwas schlimmeres gibt als in dieser sage, es nennt sich.....CHEF.....!!!                                                                                           mein freund hat mal wieder bei mir geschlafen, als um punkt 7 uhr sein handy klingelte..., ich ahnte böses und hatte damit recht                                  es war sein arbeitskollege, der vom chef ausrichten sollte das alle zum WINTERDIENST kommllen sollen!

so musste ich den sonntag morgen alleine im bett verbringen!

eure caro

12.2.07 16:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen